Leistungen & Services

Leistungen & Services

Ich biete Coaches, Beratern, Experten, Trainern und Dienstleistern technische Unterstützung beim Aufbau und der Umsetzung ihres kompletten Online-Auftritts sowie der Integration, Einrichtung und Auswahl von Marketing-Instrumenten, damit sie sich zu 100 % auf ihr Kernbusiness konzentrieren können.

Schritt für Schritt zu deinem Erfolg

Technik soll dich nicht überfordern

Du konzentrierst dich auf dein Kerngeschäft und ich kümmere mich um die technische Umsetzung deines kompletten Online-Auftritts sowie die Integration und Einrichtung aller Marketing-Tools.

Konzeption & Planung

Wir schauen uns deinen aktuellen Stand an und planen gemeinsam was du benötigst.

Webdesign

Design und Erstellung einer ansprechenden, modernen & responsive Website.

Content Pflege

Einpflegen von Texten und Bildern.​

Social Media

Einrichtung deiner Social Media Profile und Integration des Facebook-Pixels.

SEO

Grundlegende Einstellung der Webseite. Einrichtung der Google Search Console und Google My Business.

Google Tools

Integration von Google Analytics, Google Ads und Google Maps.

E-Mail Marketing

Integration deines Newsletters, wie z.B. Cleverreach oder Mailchimp

Landing Pages

Layout und Erstellung von Landing Pages

Wartung & Backups

Einrichtung eines Backups und regelmäßige Updates deiner Webseite.

Ask Me Anything

Du hast noch Fragen?

Ganz klares Ja. Nur auf deiner Webseite hast du die volle Kontrolle und machst dich nicht abhängig von Dritten.

Mit regelmäßigen Inhalten, in Form von Blogbeiträgen oder Videos, kannst du dich als Experte positionieren und zeitgleich auch die Auffindbarkeit bei Google erhöhen.

Gute Inhalte konzentrieren sich auf deine Zielgruppe und deren Probleme/Fragen. Interessiert sich deine Zielgruppe nicht für deine Inhalte, wirst du dadurch keine Vorteile haben. 

Das hängt von deinem Geschäft ab. Du solltest dort aktiv sein, wo sich deine Zielgruppe aufhält. 

Das hängt stark von deinem Geschäftsmodell ab und würde den Rahmen hier etwas sprengen. Das wäre ein Punkt den wir im ersten kostenlosen Beratungsgespräch klären würden.

Wir schauen uns deinen aktuellen Stand an und planen gemeinsam was du benötigst.
Wir besprechen außerdem die nächsten Schritte und schauen, ob wir zusammenarbeiten wollen.

Technik soll dich nicht überfordern

Vereinbare jetzt einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch. Wir sprechen über deine größten Hürden und schauen gemeinsam, wie ich dir helfen kann.

Technik Überforderung
small_c_popup.png